Montag, 29.04.2019, nachdem es nachmittags aufhört zu regnen, starten wir zu einem ersten Strandspaziergang vom CP Ville degli Ulivi in das gemütliche Städtchen Marina di Campo.


Zum Städtchen spazieren wir, ca. zwei Kilometer am Strand entlang.







Am Ende des Hafens, unterhalb des Kontiki Restaurants befindet sich die Fabrik des kleinen aber feinen Luxusuhrenherstellers Locman.


Neben der Fabrik befindet sich der Verkaufsraum für die bei Liebhabern begehrten Stücke. Die Preise sind nicht ausgezeichnet (obwohl Locman Uhren ausgezeichnete Preise haben).




Es ist schon spät, die Temperaturen kühlen ab, und wir begeben uns auf den Rückweg. Nach diesem ersten Eindruck sind wir uns sicher, daß wir hier längere Zeit verbringen. Vom Camping Ville degli Ulivi als Ausgangspunkt, werden wir die Insel ganz genüßlich Stück für Stück erkunden.