Montag, 09.10.2017 - Freitag, 13.10.2017, CP Orbitur - Praia do Guincho - Cascais, mit Freunden

Mit unseren Freunden Maggie und Bernhard und ihrer Familie verbringen wir eine wunderschöne Zeit. Es ist für uns ein wenig wie Urlaub vom Urlaub. Hört sich seltsam an - ist aber so. Sogar aufs Fotografieren habe ich, bis auf wenige Ausnahmen, verzichtet. Und das will was heißen. Wir lassen es uns einfach nur gut gehen. Und das macht gemeinsam mehr Spaß als alleine. 


Der Praia do Guincho, unter den Surfern sehr beliebt, ist nicht weit vom CP entfernt. 


Hier lässt sich's aushalten, auch ohne Surfen.


Sind wir nicht cool?


Die Sonne geht unter, es wird langsam kühl.


Sonnenuntergang am Praia do Guincho.


Cascais liegt direkt bei Lissabon. Von unserem CP sind es ca. 6 Kilometer bis in die schöne Altstadt. 


Der neue Hut steht ihr so gut.


Kleine Sandbuchten laden zum Baden ein.


Einer von Cascai's Stadtstränden. Sehr selten: Es gibt kaum Wellen und ist deshalb gut zum Schwimmen geeignet. Eine Ausnahme an den hiesigen Stränden.



Wir bummeln noch zusammen durch die geschäftigen Altstadtgassen bevor es Zeit für die Rückfahrt zum CP ist. Schade dass die schöne Zeit schon wieder zu Ende geht, Die beiden müssen am Sonntag Morgen sehr zeitig nach Hause fliegen.

 

Vielen Dank an alle für die schöne Zeit die wir mit euch verbringen durften.